Professionelle Pflege für gesunde und schöne Zähne

In unserem Prophylaxecenter, dem Dental Spa, setzen wir alles daran, die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne langfristig zu erhalten.

Eine professionelle Zahnreinigung geht weit über das hinaus, was Sie zu Hause mit den üblichen Hilfsmitteln schaffen können.

Ein Zahnbelag (Plaque) aus Bakterien und Keimen kann nicht nur zu unangenehmem Mundgeruch führen, sondern ist häufig auch verantwortlich für die Zerstörung der Zahnhartsubstanz sowie für die Erkrankung der Kieferknochen, welche die Zähne halten.

Unsere ausgebildeten Dentalhygienikerinnen und Prophylaxeassistentinnen umsorgen sie gekonnt. Nach einer gründlichen Untersuchung bekommen wir Auskunft über die Zahnfleischqualität und das Parodontitisrisiko. Ebenfalls lassen sich Defizite in der häuslichen Mundhygiene erkennen.

Anhand dieser Informationen planen wir Ihr individuelles Prophylaxeprogramm.

Lehnen Sie sich zurück und erleben Sie eine sanfte, schonende Zahnreinigung in unseren angenehm ausgestatteten Räumen.

Freuen Sie sich auf das Gefühl von glatten und strahlenden Zähnen.

Ihr Dental Spa Team